Youtube Videos automatisch laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cutcreator

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ich hatte gerade die Idee wenn ich mit Freunden eine Gamessession habe, wo wir dann gegeneinander mal Fifa10, PES2010 ect und so zocken, da würde ich gern mal so zur Auflockerung in den Pausen ein paar coole Videos zeigen die ich so bei youtube, clipfish was auch immer geladen habe.

Was ich mir jetzt vorstelle, wäre ein NAS Ordner den ich wie die anderen Medien Ordner auf der PS3 sehen und abspielen kann, dann auch für Youtube Videos. Schön wäre es wenn ich spezielle Videos nicht manuell suchen müßte, sondern nach voreingestellten Tags, spezielle Videos in Youtube gesucht werden und diese dann automatisch angesaugt werden und in den Video Ordner des NAS gelegt werden. So das quasi da schon was liegt, was ich selber noch nicht gesehen habe.

Das wäre super praktisch wenn man sowas für meine DS209+II installieren und einrichten könnte. Alternativ müßte ich es wie bisher alles manuell in Youtube suchen und dann in den entsprechenden Ordner kopieren.

Hat da vielleicht einer ne Idee wie man das bewerkstelligen könnte? Oder gibts da was spezielles für?

Ich bin noch neu auf dem Gebiet des eigenen NAS Servers aber es macht höllisch Spaß und so suche ich nach neuen oder alten Ideen an die ich noch nicht gedacht hatte..

Kann man sowas machen? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat