Z-Push Kontaktname

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0201m

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
habe jetzt mein letztes Problem gelöst und leider ein neues. Ich habe davor meine Mails über eine Exchange empfangen und das Migration Tool zum migrieren meiner Nachrichten verwendet.
Über die Webapp und das Outlook Plugin passt soweit alles.
Aber auf meinem Handy mit zpush sehe ich bei einem Kontakt (der auch in der selben Domäne war) immer mich als Absender und nicht seinen Namen.
Wenn ich in der Webapp die Mail öffne seh ich immer ganz kurz die Domänespezifischen OUs (/o=.../ou=...), dann verschwindet das und der Richtige Name steht dran, aber wenn ich doppelt klicke auf den Namen und er die Kontaktkarte aufmachen will kommt dann immer "Die Nachricht konnte nicht geöffnet werden."
Ist das Problem bekannt? Tritt sowohl mit der Stable Version, als auch mit der letzten v0.6.0 und der letzten z-Push 2.1.3-0 auf.
Die Diskstation ist eine DS 213+ mit dem letzten DSM Update.
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Grüße,
Marco

0201m

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Vllt hilft das als zusatzinfo, es gab in der Domäne ein globales Adressbuch, das konnte aber nicht migirert werden, da es sozusagen "read-only" und nicht lokal gespeichert wurde, evtl ist da was hängen geblieben das Zarafa jetzt sucht.
Folgendes ist im Iportlog
Unable to open address book entry while trying to convert non SMTP-address for message. [hr=80040201]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat