Z-Push update 1.5.10 auf 2.0.6-0 nicht erfolgreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yvi_hh

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2011
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo.

Da meine Mails auf meinem Samsung S4 nicht synchronisiert wurden habe ich Z-Push von 1.5.10 auf 2.0.6-0 aktualisiert indem ich über das Package-Center das neue SPK über 'Manual Install' eingespielt habe.

Nach dem Update wurden keinerlei Inhalte mehr synchronisiert. Auch ein erneutes Einrichten des Kontos auf meinem S4 hat keinen Erfolg gebracht.
Ebenso war die Sync auf meinem Galaxy-Tab GT7501 zerstört.
Nachdem ich wieder 1.5.10 Installiert habe funktioniert die Sync wieder wie zuvor.

Gibt es noch allgemeine Probleme mit dem Package?
Installiert ist bei mir Zarafa 0.3.3 auf einer DS1511+.

Hab vielen Dank.
 

Jdo2002

Benutzer
Mitglied seit
24. Dez 2011
Beiträge
692
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Hi,

eigentlich gibt es mit dem Paket keine Probleme. Insbesondere von Upgrade Problemen habe ich bisher sehr wenig gehört.
Was heißt denn "sync zerstört"? Hast du nach der Installation des SPKs die Syno mal neu gestartet?
 

yvi_hh

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2011
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi.
Ja, ich habe sie neu gestartet.
Mit zerstört meinte ich, dass alle Kalender- und Kontakteinträge auf den, über Z-Push verbundenen, Endgeräten verschwunden waren. Auch ein neues Einrichten der Konten auf den Geräten hat nicht zu einer Synchronisierung geführt. :(
(In Zarafa sind aber alle Objekte noch vorhanden)
 

Jdo2002

Benutzer
Mitglied seit
24. Dez 2011
Beiträge
692
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Was kam denn für eine Meldung nach dem neu einrichten? Konntest du auf den microsoft server active sync ordner über den browser zugreifen?
 

yvi_hh

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2011
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Meldungen wurden keine auf den Geräten angezeigt. Es ließ sich dort alles ohne Probleme einrichten. Nur wurde danach halt nichts mehr synchronisiert.
Einen Browser-Zugriff auf den Sync-Ordner hatte ich nicht versucht. Ich werde die Installation noch mal wiederholen und es probieren. Heute schaffe ich es aber leider nicht mehr.
Vielen Dank schon mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat