Hallo Cloud-Station - User!
In der Anleitung steht unter Automatischen Blockierung:
Mit der automatischen Blockierung ....... gescheiterte Anmeldeversuche über
SSH, Telnet, rsync, Netzwerksicherung, Synchronisierung gemeinsamer Ordner, FTP, WebDAV, Synology Mobile Apps, File Station und DSM werden alle addiert.
Zählt nun der Zugriffs (Versuch) via z.B. Port 6690 zur Cloud-Station auch dazu?
Die Cloud-App könnte ja unter "Synology Mobile Apps" laufen.
Aber wie schaut es mit dem PC-Client (Synology-CloudStation - Programm auf z.B. einem Laptop) aus?
der fehlt mir in der Liste.
ODER:
ist unter "Syncronisierung gemeinsamer Ordner" nicht NUR der Sync-Dienst der DS sondern auch der Cloud-Dienst gemeint?
Grüße Stefan
In der Anleitung steht unter Automatischen Blockierung:
Mit der automatischen Blockierung ....... gescheiterte Anmeldeversuche über
SSH, Telnet, rsync, Netzwerksicherung, Synchronisierung gemeinsamer Ordner, FTP, WebDAV, Synology Mobile Apps, File Station und DSM werden alle addiert.
Zählt nun der Zugriffs (Versuch) via z.B. Port 6690 zur Cloud-Station auch dazu?
Die Cloud-App könnte ja unter "Synology Mobile Apps" laufen.
Aber wie schaut es mit dem PC-Client (Synology-CloudStation - Programm auf z.B. einem Laptop) aus?
der fehlt mir in der Liste.
ODER:
ist unter "Syncronisierung gemeinsamer Ordner" nicht NUR der Sync-Dienst der DS sondern auch der Cloud-Dienst gemeint?
Grüße Stefan