Hallo Zusammen,
ich betreibe auf meiner DS214+/DSM 5.1 einen Zarafa Server (SPK Version: 0.5.5 Zarafa Version: 7.1.8 Fetchmail Version: 6.3.26)
, den ich über Z-Push mit meinem Windows Phone HTC 8X synchronisiere.
Z-Push 2.1.1 ist installiert.
Internetverbindung: LTE - Call and Surf via Funk
Mobile: Congstar - Vertrag
Wenn es funktioniert läuft es gut -das Problem ist dass es immer wieder für Stunden sporadische Aussetzer gibt während derer nicht synchronisiert wird.
Es geht dann immer irgendwann von selbst wieder ohne dass Einstellungen verändert wurden.
Es erscheint dann der Fehlercode 85010017 auf dem Windows Phone 8.1 - die Synchonisation bricht ab.
Ein in Neustart der Komponenten
* Router
* DS
* Handy
bringt keine Veränderung.
Der Dyndns-Service ist auf der DS verfügbar - Alle Freigaben sind geschaltet.
Sämtliche Veränderungen an den Parametern des Handy haben keine Änderung gebracht.
Kennt jemand das Problem?
Bitte um Rat.
Christian Reiter
ich betreibe auf meiner DS214+/DSM 5.1 einen Zarafa Server (SPK Version: 0.5.5 Zarafa Version: 7.1.8 Fetchmail Version: 6.3.26)
, den ich über Z-Push mit meinem Windows Phone HTC 8X synchronisiere.
Z-Push 2.1.1 ist installiert.
Internetverbindung: LTE - Call and Surf via Funk
Mobile: Congstar - Vertrag
Wenn es funktioniert läuft es gut -das Problem ist dass es immer wieder für Stunden sporadische Aussetzer gibt während derer nicht synchronisiert wird.
Es geht dann immer irgendwann von selbst wieder ohne dass Einstellungen verändert wurden.
Es erscheint dann der Fehlercode 85010017 auf dem Windows Phone 8.1 - die Synchonisation bricht ab.
Ein in Neustart der Komponenten
* Router
* DS
* Handy
bringt keine Veränderung.
Der Dyndns-Service ist auf der DS verfügbar - Alle Freigaben sind geschaltet.
Sämtliche Veränderungen an den Parametern des Handy haben keine Änderung gebracht.
Kennt jemand das Problem?
Bitte um Rat.
Christian Reiter