Hallo Zusammen,
ich habe nun heute endlich meinen Debian Mailserver von squeeze auf wheezy umgestellt.
Welches sich aber im nachhinein als sehr problematisch herausstellte.
Eigentlich ging nach dem dist-upgrade gar nichts mehr.
Jetzt, Stunden später und gefühlte 1000 graue Haare mehr läuft alles soweit wieder.
Zarafa selbst habe ich auch gleich auf die aktuelle Version (7.2xx) gebracht.
Nur eine kleine Sache ärgert mich jetzt noch und ich finde dafür keine Lösung.
Vor dem Update hat mit der zarafa-dagent immer im mail.log file mitgeteilt welchem User er die Mail zugestellt hat.
So sah dies aus:
Dies hält er nun nicht mehr für nötig. Ich habe schon den log Level erhöht doch das bringt auch nichts.
Hat vielleicht von euch noch einer eine Idee wie ich dem dieses Verhalten wieder angewöhnen kann?
Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar.
VG. Sven
ich habe nun heute endlich meinen Debian Mailserver von squeeze auf wheezy umgestellt.
Welches sich aber im nachhinein als sehr problematisch herausstellte.
Eigentlich ging nach dem dist-upgrade gar nichts mehr.
Jetzt, Stunden später und gefühlte 1000 graue Haare mehr läuft alles soweit wieder.
Zarafa selbst habe ich auch gleich auf die aktuelle Version (7.2xx) gebracht.
Nur eine kleine Sache ärgert mich jetzt noch und ich finde dafür keine Lösung.
Vor dem Update hat mit der zarafa-dagent immer im mail.log file mitgeteilt welchem User er die Mail zugestellt hat.
So sah dies aus:
Mar 15 06:26:06 mx01 zarafa-dagent[23165]: Delivered message to 'monika', Subject: "
Dies hält er nun nicht mehr für nötig. Ich habe schon den log Level erhöht doch das bringt auch nichts.
Hat vielleicht von euch noch einer eine Idee wie ich dem dieses Verhalten wieder angewöhnen kann?
Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar.
VG. Sven