Zarafa Export der E-Mails möglich (Tool?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefnas

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend,

nach einem Absturz meiner Synology NAS DS214 Play und einer Neuinstallation von DSM habe ich lediglich eine Sicherung der Zarafa DB und sämticher Installationsverzeichnisse hiervon. Ist jemanden eine Möglichkeit bekannt die E-Mails aus der DB zu exportieren um diese in Outlook (PST) zu importieren?

Gruß
Stefnas

Tosoboso

Benutzer
Punkte für Reaktionen
52
Hi,
Zarafa hat ein Migrationstoolset hier: http://download.zarafa.com/zarafa/d...ationtool/zarafamigrationtool-7.2.2-52091.exe aber das setzt beim Export vorraus, dass die Zarafa Installation läuft.
Hast du jedoch ein Zarafa Datenbank Backup (mySQLDump), dann kannst du Zarafa neu installieren und die Datenbank wieder einspielen und gut ist. Du musst dann nicht Migrieren nach Outlook..
Einspielen eines Zarafa Datenbank Backup ist aus meiner Sicht die empfohlene Migrationsstrategie und ein tägliches Datenbank-Backup sollte man haben .. PS: siehe auch Zarafa4h Wiki zum Thema Backup, Restore, Migration.
-TosoBoso

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat