Ich bin gerade mit Zarafa zugange, und hoffe das ich das was ich vorhabe damit überhaupt realisieren kann.
Wollte eigentlich den Kalender auf meiner DS (der noch nicht angelegt ist), mit meinem iPhone syncen.
Später soll auch der Kalender auf dem Android von meiner Freundin damit auch gesynct werden.
Konten für uns beide hab ich unter Zarafa auch soweit angelegt bekommen.
Kann mich auch via webaccess einlogen usw, im WLAN hat auch mein iphone den Kalender gefunden, alles kein Thema.
Ist es denn möglich den Kalender vom iPhone nach Zarafa zu kopieren?
Will quasi sowas wie den Google Kalender haben, wo man mit einem account auf mehreren geräten alles syncron hat.
Ist das so machbar, wenn ja, wie?
Und mal nebenbei gefragt, wie ändere ich das mysql passwort, auch via SSH?
Wenn ja, wie
EDIT
Erste Problem mit dem iPhone gelöst, war einfach zu doof den Eintrag in Webdav Kalender einzutragen.
Funktioniert schonmal so wie geplant.
Kann ich nun die Eintrage vom iPhone rüber zum Zarafa bringen?
Wollte eigentlich den Kalender auf meiner DS (der noch nicht angelegt ist), mit meinem iPhone syncen.
Später soll auch der Kalender auf dem Android von meiner Freundin damit auch gesynct werden.
Konten für uns beide hab ich unter Zarafa auch soweit angelegt bekommen.
Kann mich auch via webaccess einlogen usw, im WLAN hat auch mein iphone den Kalender gefunden, alles kein Thema.
Ist es denn möglich den Kalender vom iPhone nach Zarafa zu kopieren?
Will quasi sowas wie den Google Kalender haben, wo man mit einem account auf mehreren geräten alles syncron hat.
Ist das so machbar, wenn ja, wie?
Und mal nebenbei gefragt, wie ändere ich das mysql passwort, auch via SSH?
Wenn ja, wie
EDIT
Erste Problem mit dem iPhone gelöst, war einfach zu doof den Eintrag in Webdav Kalender einzutragen.
Funktioniert schonmal so wie geplant.
Kann ich nun die Eintrage vom iPhone rüber zum Zarafa bringen?