Zarafa nach Update auf DSM 5.1-5004 nicht mehr erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IBRU

Benutzer
Mitglied seit
01. Jan 2012
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Wer hat nach dem nach dem Update auf DSM 5.1-5004 noch das Problem, dass Zarafa weder über Outlook noch über WebApp oder Webaccess, erreichbar ist.
 

catweazle71

Benutzer
Mitglied seit
04. Mrz 2010
Beiträge
473
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
bei mir gings schon vorher nicht

habe 415+

und heule schon die letzten tage, dass endlich ein update kommt ...
 

cartman0208

Benutzer
Mitglied seit
15. Aug 2013
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hatte ich direkt nach dem Update auch.
Aber getreu nach dem Motto "Reboot tut gut" war nach einem Neustart der Box alles i.O. (Webapp/Webaccess, Outlook, Z-Push ...)
 

IBRU

Benutzer
Mitglied seit
01. Jan 2012
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Bei mir kommt als Outlook Meldung
" Das Profil kann nicht genutzt werden, da der Server keine Verbindung mit dem Lizenzdienst aufbauen konnte"

Ich habe schon ein neues Profil zum Testen angelegt und den Port 236 ohne Verschlüsselung und 237 mit Verschlüsselung versucht.
Unter Port 237 und SSL kommt "Unable to reach the server". Im Router ist 237 freigegeben.

Über Webapp komme ich wieder auf die Emails.

Nachtrag:
Über mein Android Telefon komme ich auf meine Emails....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat