Hallo Zusammen,
ich kann einfach mein installierten Zarafa Server von außen nicht erreichen und brauche jetzt mal bitte Hilfe.
Folgende Hardware wird verwendet:
Synology DS 212+ mit DSM 4.2-3202
Fritz!Box 7270 mit OS 05.50 (https Port 443 auf NAS weitergeleitet)
Iphone 4S mit ios 6.1.2 (kein jailbreak)
-
Pakete installiert:
Email Server: 1.1-070
Zarafa: 0.3.3
Zarafa-Z-Push: 2.0.6-0
Beim einrichten eines Accounts auf dem Iphone nutze ich MS Exchange und trage dann folgendes ein:
Email: email@adresse.de (natürlich die korrekten Daten)
Passwort: Benutzerpasswort Zarafa User
Server: https://XXX.dyndns.info/Microsoft-Server-ActiveSync
Domain: bleibt frei
Benutzername: ZARAFA User
Kennwort: das vom Zarafa User
Wenn ich intern https://ip-des-nas/Microsoft-Server-ActiveSync eingebe, dann kommt eine Passwort
abfrage...
Wenn ich per Iphone Abfrage, dann kommt immer die Fehlermeldung die Accountinformationen konnten nicht überprüft werden.
Hat jemand einen Tip für mich, was ich noch machen kann?
vg
Huhie
ich kann einfach mein installierten Zarafa Server von außen nicht erreichen und brauche jetzt mal bitte Hilfe.
Folgende Hardware wird verwendet:
Synology DS 212+ mit DSM 4.2-3202
Fritz!Box 7270 mit OS 05.50 (https Port 443 auf NAS weitergeleitet)
Iphone 4S mit ios 6.1.2 (kein jailbreak)
-
Pakete installiert:
Email Server: 1.1-070
Zarafa: 0.3.3
Zarafa-Z-Push: 2.0.6-0
Beim einrichten eines Accounts auf dem Iphone nutze ich MS Exchange und trage dann folgendes ein:
Email: email@adresse.de (natürlich die korrekten Daten)
Passwort: Benutzerpasswort Zarafa User
Server: https://XXX.dyndns.info/Microsoft-Server-ActiveSync
Domain: bleibt frei
Benutzername: ZARAFA User
Kennwort: das vom Zarafa User
Wenn ich intern https://ip-des-nas/Microsoft-Server-ActiveSync eingebe, dann kommt eine Passwort
abfrage...
Wenn ich per Iphone Abfrage, dann kommt immer die Fehlermeldung die Accountinformationen konnten nicht überprüft werden.
Hat jemand einen Tip für mich, was ich noch machen kann?
vg
Huhie