DSM 6.x und darunter Zeigen diese Protokolle unerlaubte Zugriffe?

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bikerjuli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin kein IT Profi,, bin etwas verunsichert weil im DSM Menu rechtst unter Protokolle stehen Namen mit IP Adressen, heisst aber Zugriff failure... .wie soll ich das verstehen.. versucht da jemand auf meine Syno zu kommen? Habt ihr auch solche Meldungen?= Kann mir jemand sagen was das genau ist? Siehe Bild

Danke jetzt schon für die Antworten

Unbenannt.jpg:eek:

Punkte für Reaktionen
0
Jups, das sind Angriffe auf ssh.
Die IP stammt scheinbar aus Japan.

Du solltest überlegen, ob du tatsächlich ssh im Internet freigeben willst/musst.
Wenn ja, solltest du ssh auf einen anderen Port legen und IP-Autoblocking aktivieren.

Wenn nicht, solltrest du Portforwarding für ssh abschalten und du solltest dir überlegen, was du ggf. noch alles freigegeben hast...

Heinz-G

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Wo kann man einstellen, dass drei Fenster untereinander erscheinen?
Bei mir sind es immer nur zwei!!!

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
629
Hallo,
Wo kann man einstellen, dass drei Fenster untereinander erscheinen?

Was für Fenster meinst du? Meinst du die Widgets rechts am Bildschirm? Da hängt die Anzahl von der Größe und Auflösung deines Monitors ab, da kannst du ansonsten nichts einstellen.

bikerjuli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Jups, das sind Angriffe auf ssh.
Die IP stammt scheinbar aus Japan.

Du solltest überlegen, ob du tatsächlich ssh im Internet freigeben willst/musst.
Wenn ja, solltest du ssh auf einen anderen Port legen und IP-Autoblocking aktivieren.

Wenn nicht, solltrest du Portforwarding für ssh abschalten und du solltest dir überlegen, was du ggf. noch alles freigegeben hast...

@ Ameisi,, danke erstmals für Deine Antwort.... meine Fresse OMFG!! das sind ja gar keine guten news, zum Glück sind diese Schweine nicht rein gekommen....