Synology Photos Zeitleistenansicht für normale User

ebecker

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Moin,

weiß jemand, ob es irgendwie möglich ist, die Zeitleiste im freigegebenen Bereich für normale User freizuschalten?
Das ist m.E. die sinnvollste Ansicht, geht aber nur für Manager. Warum? Ich kann mir keinen technischen Grund vorstellen.

Zeitachsen-Ansicht im freigegebenen Bereich ist nur für Benutzer mit voller Zugriffsberechtigung verfügbar.

Das ist doch &$%$%

Und sieht jemand eine Chance, Synology davon zu überzeugen, das zu ändern?

Ich finde nur Posts von anderen, die das beklagen.
Und ich will ja nicht jedem die Möglichkeit einräumen, einfach mal meine Bildersammlung zu löschen.

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
5.401
  • Like
Reaktionen: ebecker

ebecker

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Done.

Ob das was bringt? So neu ist Photos ja nicht. Gibt es eine Übersicht über Requests?

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
5.401
Nein, eine Übersicht gibt es nicht.
Ich verstehe auch nicht, warum das Synology so gemacht hat. Das macht einfach keinen Sinn.
Ob es was bringt, weiß man nicht. Aber schaden tut es jedenfalls nicht.

max212

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Es bringt auf jeden Fall etwas. Je mehr man das Feature beantragt desto besser. Ich ärgere mich selber auch, dass all die Filtermöglichkeiten mit den Tags nur für Vollberechtigte zur Verfügung steht.

m4tz3

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin auch schon mehrfach über das Thema gestolpert und habe ebenfalls ein Feature Request erstellt. Es macht absolut keinen Sinn, dass nur Admins die Zeitleiste sehen. Wenn man mehrere Personengruppen hat, die jeweils andere Ordner sehen sollen, ist Synology Photos nutzlos. Die Ordner kann man auch mit dem Total Commander durchsuchen. Einen Benefit gibt es nur, wenn man die Photos Datenbank mit Zeitleiste etc. nutzen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat