- Mitglied seit
- 05. Jul 2012
- Beiträge
- 55
- Punkte für Reaktionen
- 5
- Punkte
- 8
Ich nutze Cloud Sync in der neuesten Version (2.5.0-2214) und synce in Richtung OneDrive. Das funktioniert auch, ich kann nur leider den Zeitplan nicht richtig anpassen.
Bei der Ansicht mit dem Raster für den Wochenplan kann ich nur Deaktivieren, also die blauen Felder anklicken, dann werden diese weiß und Cloud Sync wird nicht aktiv. Aber anders herum funktioniert das Anpassen nicht. Im angehängten Bild sieht man ganz gut die weißen Bereiche. Diese bleiben beim Anklicken weiß. Wie kann ich diese Zeiten reaktivieren?.
Bei der Ansicht mit dem Raster für den Wochenplan kann ich nur Deaktivieren, also die blauen Felder anklicken, dann werden diese weiß und Cloud Sync wird nicht aktiv. Aber anders herum funktioniert das Anpassen nicht. Im angehängten Bild sieht man ganz gut die weißen Bereiche. Diese bleiben beim Anklicken weiß. Wie kann ich diese Zeiten reaktivieren?.