Kamera Konfiguration Zeitsynchronisierung in der SurveillanceStation - IP-Kamera

Thschellop

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wie kann ich bitte unter SurveillanceStation - IP-Kamera - Optimierung , die Zeitsynchronisierung anwählen und nutzen ??
Im System habe ich System - Uhrzeit - NTP-Server , ist der "time.google.com" hinterlegt was mir aber bei den IP-Kameras nicht angezeigt wird oder gar überhaupt was anwählen kann .

Kann wer helfen ?

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    24 KB · Aufrufe: 5

Ronny1978

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
917
Was für eine Kamera hast du denn überhaupt? DSM Version? Version SS? Ist der NTP Dienst an? -> Regionale Optionen -> 3. Reiter NTP Dienst -> Haken drin? Mit welchem Protokoll bringt du die Kamera in die SS rein?

Kannst du evtl. die NTP Einstellung über das Webinterface der Kamera selbst einstellen? Schon mal probiert und dann dort die IP der Diskstation eingegeben? Ich nutze als NTP Server meist den Router (egal welcher das ist). Der Router gleicht dann mit der Internetzeit ab, wo auch immer und stellt allen Netzwerkgeräten die Zeit zur Verfügung.

• Like
Reaktionen: c0smo

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat