Sonst geht ihr schlimmstenfalls am Montag eine Stunde zu früh arbeiten
Oder zu spät? Ich bin zu müde, um das jetzt zu überlegen *gähn*Bist du dir da sicher ?
Du bist zu alt! Die Jugend hat so etwas nicht mehr, da wird das Handy aus der Hosentasche gezogen um zu sehen wie spät es ist.Armbanduhr
Gell, wir alten Säcke haben noch gelernt einen Stock in die Erde zu stecken und am Schatten die Zeit, Datum, Luftfeuchtigkeit und Temperatur abzulesenHallo,
Du bist zu alt! Die Jugend hat so etwas nicht mehr, da wird das Handy aus der Hosentasche gezogen um zu sehen wie spät es ist.
Willkommen im Club.
Gruß Götz
Gell, wir alten Säcke haben noch gelernt einen Stock in die Erde zu stecken und am Schatten die Zeit, Datum, Luftfeuchtigkeit und Temperatur abzulesen
@dude
DER ist wirklich oldschool Aber was machst du Nachts? Oder syncst du deinen NTP indem dir deine Liebste am Morgen eine runterhaut und sagt: Beim nächsten Autsch ist es 8 Uhr und 7 Minuten
ah du meinst den alten? Ich hab den Junior gemeint. Der alte ist wie eh und eh: Bespringt alles was bei drei noch nicht auf dem Baum ist. Drum gibts so viele JuniorsIst der alte Mann so tief gesunken?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.