Das ist ja das Schöne: du kannst ja zu allem und jedem eine Studie finden.
http://www.fr.de/wissen/gesundheit/...sst-uns-wirklich-schlechter-schlafen-a-683836
Klingt nicht gerade repräsentativ.Seventeen healthy young volunteers (nine women and eight men; age range, 20–31 years; mean, 25.0 ± 3.6 years [SD]) and 16 healthy older volunteers (eight women and eight men; age range, 57–74 years; mean, 65.0 ± 5.5 years) participated in a 3.5-day laboratory study on circadian and homeostatic aspects of human sleep/wake regulation
Wenn du mit 19 Uhr und einer Verdunkelung herumargumentierst, musst du dich nicht wundern, wenn man dir mit Fakten begegnet (z.B. bei MEZ auch um 19 Uhr von Mai bis August hell) und sie dir genau aufdröselt, weil man den Eindruck hat, dass du es nicht verstanden hast.Könntest du das bitte etwas weniger verbissen sehen? Es war auch nicht mein Ziel irgendwelche Lebensratschläge zu erhalten.
Das braucht auch niemand, das erwarte ich auch nicht von jedem.Es wird sich nicht jeder auf deine Position einlassen können.
Ich hatte aber auch einen innovativen Vorschlag, welcher sich aber nicht umsetzen lässt, da hierfür die ganze Welt gemeinsam mitmachen müsste.
->>> Gleitzeit ...
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.