Hi Leute,
ich habe ein kleines Problem. Ich bin im Besitz einer 213j. Aktuell greifen inkl. mir drei Leute auf diese zu, jedoch ausschließlich in Form der Cloud Station Backup Funktion.
Leider bekomme ich (lokal über LAN) und die beiden anderen in regelmäßigen Abständen (2-3 Monate) den Fehler, dass die Daten über die Cloud Station Backup (bei Drive das gleiche) nicht mehr gesichert werden können. Als Fehler wird immer eine abgelaufene Zertifikatsmeldung angegeben. Das ist natürlich nervig, insbesondere weil man das auf den ersten Blick gar nicht sieht. Die Nutzer müssen sich dann immer wieder neu anmelden.
Hinterlegt sind zwei Zertifikate. Zum einen von "Synology Inc. CA" (gültig bis 01/2037) und eines von "Let's Encrypt Authority X3" (immer nur drei Monate gültig). Ich tippe hier auf ein Problem. Was kann ich machen, damit diese blöde Meldung nicht mehr erscheint und die Sicherungen permanent durchgeführt werden?
Danke im Voraus
ich habe ein kleines Problem. Ich bin im Besitz einer 213j. Aktuell greifen inkl. mir drei Leute auf diese zu, jedoch ausschließlich in Form der Cloud Station Backup Funktion.
Leider bekomme ich (lokal über LAN) und die beiden anderen in regelmäßigen Abständen (2-3 Monate) den Fehler, dass die Daten über die Cloud Station Backup (bei Drive das gleiche) nicht mehr gesichert werden können. Als Fehler wird immer eine abgelaufene Zertifikatsmeldung angegeben. Das ist natürlich nervig, insbesondere weil man das auf den ersten Blick gar nicht sieht. Die Nutzer müssen sich dann immer wieder neu anmelden.
Hinterlegt sind zwei Zertifikate. Zum einen von "Synology Inc. CA" (gültig bis 01/2037) und eines von "Let's Encrypt Authority X3" (immer nur drei Monate gültig). Ich tippe hier auf ein Problem. Was kann ich machen, damit diese blöde Meldung nicht mehr erscheint und die Sicherungen permanent durchgeführt werden?
Danke im Voraus