Hallo,
habe mir die Zmodo ZP-IBH13-W Kamera gekauft und mit Hilfe der Installationsanleitung problemlos in mein Wlan Netz integriert.
Die Apps Zsight sind auf meinem Android Smartphone und iPhone installiert. Die Kamera wird erkannt und liefert ein Überwachungsstream live.
Auf dem Laptop ist der Zviewer installiert, der aber keine Möglichkeit zum konfigurieren von Emails zum automatischen Übersenden von Bewegungsfotos oder Videos bietet.
Wie bekomme ich das hin?
Snapshots oder Videos kann ich manuell auslösen.
In der Beschreibung wird ein Foto des Zviewer abgebildet, dass die verschiedensten Einstellmöglichkeiten zeigt. Diese sind auf dem von mir installierten Zviewer nicht vorhanden, nicht aufrufbar.
Dies betrifft das Main Interface. Das fehlt mir.
FOTO von meinem Zviewer:
Foto aus der Beschreibung:
Mache ich etwas falsch?
Gibt es verschiedene Zviewer (glaube ich aber nicht)?
Habe ich evtl. eine Einstellmöglichkeit übersehen?
Bin sehr dankbar für eine Hilfe !!
Gruß
Hans
habe mir die Zmodo ZP-IBH13-W Kamera gekauft und mit Hilfe der Installationsanleitung problemlos in mein Wlan Netz integriert.
Die Apps Zsight sind auf meinem Android Smartphone und iPhone installiert. Die Kamera wird erkannt und liefert ein Überwachungsstream live.
Auf dem Laptop ist der Zviewer installiert, der aber keine Möglichkeit zum konfigurieren von Emails zum automatischen Übersenden von Bewegungsfotos oder Videos bietet.
Wie bekomme ich das hin?
Snapshots oder Videos kann ich manuell auslösen.
In der Beschreibung wird ein Foto des Zviewer abgebildet, dass die verschiedensten Einstellmöglichkeiten zeigt. Diese sind auf dem von mir installierten Zviewer nicht vorhanden, nicht aufrufbar.
Dies betrifft das Main Interface. Das fehlt mir.
FOTO von meinem Zviewer:
Foto aus der Beschreibung:
Mache ich etwas falsch?
Gibt es verschiedene Zviewer (glaube ich aber nicht)?
Habe ich evtl. eine Einstellmöglichkeit übersehen?
Bin sehr dankbar für eine Hilfe !!
Gruß
Hans