hallo
ich habe 2 mac welche ich über einen router an die diskstation via rj 45 kabel angeschlossen habe.
dazwischen habe ich einen router
jetzt ist es so das das bild und der ton bei dem mac in dem wohnzimer verzogen und rütler drin hat.
habe denn film auf die hdd kopirt da lauft er ohne probleme,
ich habe eine neue wohnung welche grösser ist, und habe neue kabel einzihen mussen
das von der diskstation zum router und pc 1 ist ca 5m lang vom router zum pc 2 ca 30m lang.
meine frage ist dises kabel zu lang, habe deswegen störungen
habe die filme auf einer usb ext. hd welche ich über einen usb verteiler an der ds 101 angeschlossen habe. könnte der fehler auch daran liegen.
habe festgestellt das pc 1 auch solche rutler hat nicht so stark wie pc 2
danke für eure tips
ich habe 2 mac welche ich über einen router an die diskstation via rj 45 kabel angeschlossen habe.
dazwischen habe ich einen router
jetzt ist es so das das bild und der ton bei dem mac in dem wohnzimer verzogen und rütler drin hat.
habe denn film auf die hdd kopirt da lauft er ohne probleme,
ich habe eine neue wohnung welche grösser ist, und habe neue kabel einzihen mussen
das von der diskstation zum router und pc 1 ist ca 5m lang vom router zum pc 2 ca 30m lang.
meine frage ist dises kabel zu lang, habe deswegen störungen
habe die filme auf einer usb ext. hd welche ich über einen usb verteiler an der ds 101 angeschlossen habe. könnte der fehler auch daran liegen.
habe festgestellt das pc 1 auch solche rutler hat nicht so stark wie pc 2
danke für eure tips