- Punkte für Reaktionen
- 9
Hallo Gemeinde, ich hätte da eine kleine Frage. Ich bekam heute von meiner DS eine Mail mit dem Text.
"Es sind zu viele IP-Adressen in der Blockierungsliste auf DS216j. Gehen Sie zu Systemsteuerung > Sicherheit > Schutz > Automatische Blockierung und kontrollieren Sie die IP-Adressen. Wenn die IP-Adressen manuell hinzugefügt wurden, könnten Sie stattdessen zur Blockierung die Firewall verwenden. Wenn die IP-Adressen automatisch erstellt wurden, kontrollieren Sie bitte Ihre Regel für die automatische Blockierung."
Also war ich dort und da steht nur 1 IP. Was in den Staaten. Was meint die DS nun mit zu viele?
- Automatische Blockierung ist aktiviert
- Login-Versuche: 10
- innerhalb von 5 Minuten
- Verfallen der Blockierung ist nicht aktiviert
- DoS-Schutz ist nicht aktiviert
Übersehe ich da jetzt etwas?
"Es sind zu viele IP-Adressen in der Blockierungsliste auf DS216j. Gehen Sie zu Systemsteuerung > Sicherheit > Schutz > Automatische Blockierung und kontrollieren Sie die IP-Adressen. Wenn die IP-Adressen manuell hinzugefügt wurden, könnten Sie stattdessen zur Blockierung die Firewall verwenden. Wenn die IP-Adressen automatisch erstellt wurden, kontrollieren Sie bitte Ihre Regel für die automatische Blockierung."
Also war ich dort und da steht nur 1 IP. Was in den Staaten. Was meint die DS nun mit zu viele?
- Automatische Blockierung ist aktiviert
- Login-Versuche: 10
- innerhalb von 5 Minuten
- Verfallen der Blockierung ist nicht aktiviert
- DoS-Schutz ist nicht aktiviert
Übersehe ich da jetzt etwas?