Zugang zu meinen MP3 nur über die DS Audio App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

user4827

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich möchte um Downloads zu verhindern, den Zugang zu meinen MP3 nur über die DS Audio App zulassen und nicht wie sonst über den direkten Zugang auf DS.

Wie kann ich das einstellen?

Möchte nicht das alles was ich zum Anhören zulasse auch sofort gesaugt wird.

Vielen Dank für Hilfe

Gruß

Dave

heavy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
179
Geht nicht, da selbst in der DS App ein Download möglich ist.

rednag

Benutzer
Punkte für Reaktionen
12
Bin mir nicht sicher, aber Du kannst es mal damit probieren.

dl.PNG

heavy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
179
OK den Punkt hatte ich schon wieder verdrängt. Ich glaube aber nicht das der Auswirkungen auf die App hat.

rednag

Benutzer
Punkte für Reaktionen
12
Glaube ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber beim Zugriff via File Station verrichtet das Häkchen seinen Dienst. Glaube ich zumindest so in Erinnerung zu haben.

user4827

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

vielen Dank für eure Hilfe. Wie gesagt geht es mir darum, das die, die Zugang haben nicht Wild alles downloaden. Werde die Einstellung mal versuchen. Vielen Dank nochmals.

user4827

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Hallo rednag,

das ist genau dass was ich gebraucht habe. Es klappt SUPER!

.

rednag

Benutzer
Punkte für Reaktionen
12
Ok, kein Problem. Ich hätte nicht damit gerechnet, dß sich dies auch auf die App auswirkt.

user4827

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Wie ich schon geschrieben habe, möchte ich Downloads direkt von DS verhindern. Was die am Ende über die APP sich auf das Handy laden, ist mir egal. Es sind nicht meine Kontingente die verbraucht werden. :cool:

SO wie es jetzt ist, ist es SUPER!

rednag

Benutzer
Punkte für Reaktionen
12
Darf ich Dich nach dem Beweggrund fragen? Es ist doch egal ob hierbei der Download über die File Station oder App erfolgt.

user4827

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Klar, ist kein Problem.

Über APP da überlegen sie sich es sich nicht alles zu ziehen, sondern nur das was sie wirklich SELBER hören wollen. :)

Über DS ziehen und verhökern, ist nicht!

rednag

Benutzer
Punkte für Reaktionen
12
Wenn die Gefahr besteht, würde ich mir aber ernsthaft Gedanken machen diesen Leuten überhaupt einen Zugang zu geben...:cool:

user4827

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Du hast vollkommen Recht. Werde mir mal Gedanken darüber machen (müssen)!

user4827

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Du hast vollkommen Recht. Werde mir mal Gedanken darüber machen (müssen)!

Ich hatte am 07.08.2016 einen Beitrag aufgemacht mit dem Thema „Zugang zu meinen MP3 nur über die DS Audio App“ Dabei ging es mir darum, das nicht sofort Neues was ich auflege von den Leuten gezogen und verschachert wird.

Rednag schrieb zu diesem Thema am 08.08.2016 „Wenn die Gefahr besteht, würde ich mir aber ernsthaft Gedanken machen diesen Leuten überhaupt einen Zugang zu geben.“

Und die habe ich mir ausreichend gemacht. Es wurde der Vorschlag gemacht es so zu machen, (siehe Beitrag 3+5) und so entstand dann die gesamt Idee!

Wie ich schon am 08.08 in meinem Beitrag #9 geschrieben habe, wollte ich Downloads direkt von DS verhindern. Und nach mehrfachen durchlesen der Vorschläge bin ich auf die Idee gekommen (Allen) die Zugangsberechtigung zu den MP3 über File Station zu entziehen und nur über Audio Station und über die App – DS-Audio zu gewähren. Herunterladen abgestellt und es wirkt.

So hatte ich ein wirkungsvolles Mittel den Download zu stoppen. Für die Idee die erst nachher durch die zwei Beiträge von heavy und rednag zusammenkamen, sage ich mal Vielen Dank.

rednag

Benutzer
Punkte für Reaktionen
12
Kein Problem. Danke für die Rückmeldung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat