Zugang zum server ohne internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tysken1975

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten tag

Ich habe ein ds 108j server und ein d link dir-635 router

Zur zeit habe ich kein internet aus der steckdose sondern verwenden ein 3g modem am laptop

Nun meine frage teoretisch mueste ich doch auch so ein hausnetzwerk bauen können ich möchte nachher auch mein drucker anschliessen!

Wie muss ich das machen?Muss ich hinten am router die kabel ändern das serverkabel dort hinein stecken wo frueher das internetkabel drin war?
Wie ist die adresse von meinem router es gibt eine ip adresse fuer die einstellung des routers.

Ich möchte sehr gern wieder an meine daten die auf meinem server sind!

Mfg Christian

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Leider ist mir nicht ganz ersichtlich, wie deine Ausgangssituation ist. Wenn du einen Router hast der sich mit dem Internet verbindet und dein Laptop dennoch per 3G online geht, dann schaue mal nach "VPN", das ist die einfachste Lösung in einem solchen Fall. Wenn einfach nur der Router ohne Internetanbindung ist, dein Laptop aber mit dem Router verbunden ist, dann solltest du die DS wie bisher über seine interne IP erreichen. Wenn du die IP nicht kennst, installiere den Synology Assistant, denn der sucht automatisch nach allen DS im LAN (!).

MfG Matthieu

tysken1975

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab kein internet mehr am router!

muss ich da am router was um stellen?

tysken1975

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
danke hab in ich weis nicht warum ich in vorher nicht gefunden habe

vielen dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat