Zugang zur Cloud über iPhone APP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heinz-G

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe meine DS als Cloud eingerichtet und synchronisiere hierüber einige Windows-Rechner.
Nun möchte ich auf bestimmte Dateien über iPhone APP's zugreifen.

Die Syntax der APP gibt folgende Struktur vor:

http://username:password@www.example.com/

Mit welchen Daten muss ich diesen Link versorgen, damit ich gezielt auf eine bestimmte Datei auf der DS zugreifen kann.

Was muss ich eventuell als Pakete in der DS noch freigeben ?

Bitte so genau wie möglich, denn ich bin ein "gebildeter Laie".

Vielen Dank im Voraus.

Heinz-G

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bin ein wenig weiter , aber fast am verzweifeln !!!!

Mittlerweile habe ich gemäß der Anleitungen nach meiner Meinung alles eingerichtet.
FTP, Webdav, Portweiterleitung in meiner Fritzbox usw.

Ich möchte von einer APP. auf meinem iPhone direkt auf eine Datei in der CloudStation meiner DS zugreifen.

Der Link in meiner App. lautet im Moment:

ftp://benutzername:kennwort@deineDNS.de/Verzeichnis/Datei

Trotzdem kann ich die Datei nicht abrufen.

Was mache ich falsch?
Muss ich etwas anderes verwenden außer FTP ?

Wenn ich mir den Link in Eigenschaften der Datei der DS zu Mails, komme ich bis zur DS muss aber immer Kennung und Passwort der DS eingeben.
Ich möchte aber ohne diese manuellen Eingabe auf eine bestimmte Datei zugreifen !!!!

Bitte gebt mir eine kurze Anleitung der Notwendigen Einträge, denn ich Blicke in den ganzen Anleitungen nicht mehr durch, weil ich als Laie nicht die Zusammenhänge sehe.

Help,Help,Help

Vielen Dank im Voraus.

nachon

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
Ich verstehe Dein vorgehen gerade leider nicht.

FTP ist etwas anderes als die CloudStation. Du möchtest vom iPhone auf die CloudStation zugreifen.
Hast Du diese als Paket installiert, aktiviert und eingerichtet?