Zugang zur DS auch ohne passwort möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

umaty

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hallo zusammen..habe bei meiner ds213+ vor kurzem das Problem gehabt, dass ich nach eingabe vom Anmeldenamen: admin und danach meinem passwort keinen zugang beommen habe. Hatte im Anschluß einen reset durchgeführt..danach namen und passwort erneut eingegeben..aber es klappt noch immer nicht..
wenn ich im browser die ip adresse der ds eingebe, komme ich immer zur anmeldeseite.. danach muß ich namen und passwort eintippen..meldung: zugang fehlgeschlagen..wenn ich dann aber erneut nur die ip adresse eingebe komme ich ohne anmeldung ins system.. habe jetzt einfach bei den benutzerdaten das admin-passw. gelöscht... muß aber aber immer auf anmeldeseite...namen eintippen,,, wieder anmeldung fehlgesch...wieder ip..und dann bin ich endlich drin :)
was mache ich falsch..oder habt ihr einen lösungsvorschlag?

geht zwar alles..aber umständlich :-(
dank im vorraus

nachon

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
Welche DSM Version?

umaty

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
dsm 4.3..ging aber auch unter 4.2 schon nicht anders..hatte vor kurzem erst auf 4.3 umgestellt

Thorndike

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Ich bekomme von einer Browserinstallation auch immer die Fehlermeldung das meine Anmeldung am DSM Fehlgeschlagen ist. Danach kann ich einfach F5 drücken und ich bin drin. Hat vermutlich irgend etwas mit Caching zu tun. Es behindert mich aber nicht genug um Zeit zum Forschen zu investieren.

fbl1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich würde sagen den 'Cache vom Browser löschen und auch die gespeicherten Passwörter für die url bzw. ip adresse.

Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat