Zugang zur SQL Datenbank ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ViperRt10

Benutzer
Punkte für Reaktionen
33
Hallo!
sorry, mit der Suche habe ich die Lösung nicht gefunden :eek:

SQL ist aktiviert, ist auch in Verwendung!

sollte ich am DSM/Desktop per phpMyAdmin Button oder mit Localhost nicht auf die SQL kommen ? beides fkt. leider nicht, stehe da jetzt richtig im Wald...:eek:

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Das ist jetzt zu wenig an Informationen. Poste deine PHPMyAdmin-Konfiguratoinsdatei und einen Screenshot deines Anmeldeversuchs.

Wenn du schreibst, dass MySQL bereits in Verwendung ist, dann beschreib bitte durch welches Skript oder durch welche Anwendung.

Itari

ViperRt10

Benutzer
Punkte für Reaktionen
33
Das ist jetzt zu wenig an Informationen. Poste deine PHPMyAdmin-Konfiguratoinsdatei und einen Screenshot deines Anmeldeversuchs.

Wenn du schreibst, dass MySQL bereits in Verwendung ist, dann beschreib bitte durch welches Skript oder durch welche Anwendung.

Itari

DSM/Desktop/Button phpMyAdmin: Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.

SQL Datenbank ist im DSM aktiviert

verwende 2 CMS`s (cms2day, Joomla)

3dParty-PhpInfo: PHP Version 5.2.12

wo liegt die Info-datei ?
bin bei SQL leider kein Wissender... :confused:

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Schau mal nach, ob das phpmyadmin nicht unter /volume1/web irgendwo liegt. Wie hast das denn installiert? Per spk-Paket? Wenn ja, deinstalliere noch mal und installiere anschließend wieder.

Itari

ViperRt10

Benutzer
Punkte für Reaktionen
33
Schau mal nach, ob das phpmyadmin nicht unter /volume1/web irgendwo liegt. Wie hast das denn installiert? Per spk-Paket? Wenn ja, deinstalliere noch mal und installiere anschließend wieder.

Itari

das ist schon eine Zeit her... denke im Paketmanagement installiert
benötige ich dieses ? gibts eine andere Möglichkeit auf die SQL zuzugreifen --- hoffe keine allzu doofe frage..

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Es gibt noch andere Möglichkeiten. Kommt auch darauf an, was du damit machen willst. Einfach mal schnuppern geht auch mit meinem AdminTool. Eine Alternative ist auch der SQLBuddy.

Itari

ViperRt10

Benutzer
Punkte für Reaktionen
33
hi

de-und installieren hats gebracht, jetzt kann ich übern DSM/Desktop in die SQL rein

Danke!
wenn wiedermal nciht klappt sehe ich mir den buddy an !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat