Ok ich habe jetzt folgende Anleitung genommen: https://www.youtube.com/watch?v=TE9FBKlWIz4&feature=youtu.be
Zur Portfreigabe dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=BCVCYR1wJpc
In der Systemsteuerung unter Externer Zugriff wirdr alles als "Normal" angezeigt.
Die Portfreigabe in der Fritz Box ist wie in dem Video gemacht worden.
Auf der Synology Webseite im neu eingerichteten Konto steht auch die IP dran, unter der mein NAS von außen nun erreichbar sein soll.
Ist es aber nicht.
Wie prüfe ich, wo der Fehler liegt?
Selbst wenn ich auf die IP klicke bzw auf die DDNS Adresse, öffnet sich ein neuer Tab im Browser aber es kommt ein "Seiten-Ladefehler".
"Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter xxx.diskstation.me braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
"
Zur Portfreigabe dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=BCVCYR1wJpc
In der Systemsteuerung unter Externer Zugriff wirdr alles als "Normal" angezeigt.
Die Portfreigabe in der Fritz Box ist wie in dem Video gemacht worden.
Auf der Synology Webseite im neu eingerichteten Konto steht auch die IP dran, unter der mein NAS von außen nun erreichbar sein soll.
Ist es aber nicht.
Wie prüfe ich, wo der Fehler liegt?
Selbst wenn ich auf die IP klicke bzw auf die DDNS Adresse, öffnet sich ein neuer Tab im Browser aber es kommt ein "Seiten-Ladefehler".
"Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter xxx.diskstation.me braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
"