Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meiner NAS 112j.
Ich kann im Netzwerk die Audio und Photo Station auf meinen Android-Handy nutzen (W-LAN), aber über das Internet funnktioniert der Zugriff nur teilweise.
Folgende Information, damit ihr mir helfen könnt:
Gerät: 112j
Handy: Android 2.3
Router: FritzboX 7330 (Weiterleitung ist aktiviert)
Zugriff (Netzwerk): klappt problemlos
Zugriff (Internet; Android): DS Audio klappt nicht, DS photo klappt nicht, ftp mit ES Explorer funktioniert, Zugriff auf die Diskstation-Verwaltung funktioniert mit dem Anrdoid Browser
Ich habe per Synology DDNS eingerichtet (XXX.synology.me). WEnn ich diese Adress in Android Browser eingebe kann ich auf 112j zugreifen. Aber in der App DS Audio/DS Photo tut sich nichts.
Kann mir jemand helfen?
servus
Jürgen
ich habe folgendes Problem mit meiner NAS 112j.
Ich kann im Netzwerk die Audio und Photo Station auf meinen Android-Handy nutzen (W-LAN), aber über das Internet funnktioniert der Zugriff nur teilweise.
Folgende Information, damit ihr mir helfen könnt:
Gerät: 112j
Handy: Android 2.3
Router: FritzboX 7330 (Weiterleitung ist aktiviert)
Zugriff (Netzwerk): klappt problemlos
Zugriff (Internet; Android): DS Audio klappt nicht, DS photo klappt nicht, ftp mit ES Explorer funktioniert, Zugriff auf die Diskstation-Verwaltung funktioniert mit dem Anrdoid Browser
Ich habe per Synology DDNS eingerichtet (XXX.synology.me). WEnn ich diese Adress in Android Browser eingebe kann ich auf 112j zugreifen. Aber in der App DS Audio/DS Photo tut sich nichts.
Kann mir jemand helfen?
servus
Jürgen