Hallo,
habe eine 261II+ (funktioniert gut) und seit gestern eine Axis 1425 LE erfolgreich an die NAS verbunden. Aber ich verstehe etwas nicht....
Konfiguration:
- NAS hängt direkt an Fritzbox
- POE-Switch hängt an Fritzbox
- Kamera hängt am POE- Switch
-Surveillance Station erfolgreich installiert
-Benutze einen Win8 als Client-PC mit Firefox.
- Kamara-Einstellungen, ACAP Einstellungen usw. alles erfolgreich
- Buttons für a)Live-View und b) Timeline erscheinen
Aber:
Nur wenn ich am Client PC die Live-View aktiviere, dann funktioniert die Aufnahme und ich sehe die Video.
Aber sobald ich meinen Client PC runterfahre und somit nur noch NAS , Router, Kamera laufen, dann wird anscheinend nichts aufgezeichnet.
Was mache ich falsch ?
Wie kann ich prüfen dass die NAS tatsächlich auch aufzeichnet, ohne das mein client PC läuft ?
Wie erhalte ich zugriff auf die Videos
Ich verstehe das nicht...
So ist das System nicht zu gebrauchen.
Gruß
Franz
habe eine 261II+ (funktioniert gut) und seit gestern eine Axis 1425 LE erfolgreich an die NAS verbunden. Aber ich verstehe etwas nicht....
Konfiguration:
- NAS hängt direkt an Fritzbox
- POE-Switch hängt an Fritzbox
- Kamera hängt am POE- Switch
-Surveillance Station erfolgreich installiert
-Benutze einen Win8 als Client-PC mit Firefox.
- Kamara-Einstellungen, ACAP Einstellungen usw. alles erfolgreich
- Buttons für a)Live-View und b) Timeline erscheinen
Aber:
Nur wenn ich am Client PC die Live-View aktiviere, dann funktioniert die Aufnahme und ich sehe die Video.
Aber sobald ich meinen Client PC runterfahre und somit nur noch NAS , Router, Kamera laufen, dann wird anscheinend nichts aufgezeichnet.
Was mache ich falsch ?
Wie kann ich prüfen dass die NAS tatsächlich auch aufzeichnet, ohne das mein client PC läuft ?
Wie erhalte ich zugriff auf die Videos
Ich verstehe das nicht...
So ist das System nicht zu gebrauchen.
Gruß
Franz