- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich habe vor wenigen Wochen OS Lion installiert, seitdem kann ich nicht mehr auf meine Titel im Meüpunkt "Musik" zugreifen. Bei jedem Klick auf ein Song muss ich das Lied neu auswählen. Wenn dies geschehen ist, wird eine Kopie des Lieds in einem anderen Pfad auf dem NAS erstellt.
In der WIedergabeliste "Einkäufe" sind nur wenige Titel verfügbar.
Vollen Zugriff auf die Dateien haben ich nur über den Menüpunkt "Diskstation". Hier wundert es mich jedoch, dass nicht alle Titel verfügbar sind, wie ich Sie im Menüpunkt "Musik" finden kann.
Dateien wurden zwar richtig kopiert und ich vermute, dass Sie beim ändern der Programm-Bibliothek nicht richtig indiziert wurden.
Ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass der NAS das afp-Protokoll für OS Lion noch nicht unterstützt. Gibt es schon irgendwelche Updates dafür?
Was kann ich machen?
Danke für die Hilfe
In der WIedergabeliste "Einkäufe" sind nur wenige Titel verfügbar.
Vollen Zugriff auf die Dateien haben ich nur über den Menüpunkt "Diskstation". Hier wundert es mich jedoch, dass nicht alle Titel verfügbar sind, wie ich Sie im Menüpunkt "Musik" finden kann.
Dateien wurden zwar richtig kopiert und ich vermute, dass Sie beim ändern der Programm-Bibliothek nicht richtig indiziert wurden.
Ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass der NAS das afp-Protokoll für OS Lion noch nicht unterstützt. Gibt es schon irgendwelche Updates dafür?
Was kann ich machen?
Danke für die Hilfe