Hallo,
vorab schon mal sorry, falls ich die Rubrik falsch gewählt haben sollte oder die Frage bereits an anderer Stelle beantwortet wurde. Die Such-Funktion hat mir leider keine passenden Treffer gezeigt.
Mich plagt folgendes Problem:
Meine DS211j steht an einem Ort, den ich über eine feste IP problemlos von außen erreichen kann. Die CloudStation Software auf meinem Laptop synct sich dann reibungslos mit der DS.
Befinde ich mich aber an genau diesem Ort, funktioniert die externe IP natürlich nicht. Intern hat die DS ja eine klassische 192.168.. IP.
Wie kann ich der CloudStation nun erklären, dass intern eine andere Adresse gilt als von außen?
vorab schon mal sorry, falls ich die Rubrik falsch gewählt haben sollte oder die Frage bereits an anderer Stelle beantwortet wurde. Die Such-Funktion hat mir leider keine passenden Treffer gezeigt.
Mich plagt folgendes Problem:
Meine DS211j steht an einem Ort, den ich über eine feste IP problemlos von außen erreichen kann. Die CloudStation Software auf meinem Laptop synct sich dann reibungslos mit der DS.
Befinde ich mich aber an genau diesem Ort, funktioniert die externe IP natürlich nicht. Intern hat die DS ja eine klassische 192.168.. IP.
Wie kann ich der CloudStation nun erklären, dass intern eine andere Adresse gilt als von außen?