Office 365 Zugriff auf das Active Backup for Microsoft 365 Portal

wedvb

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir das Active Backup for Microsoft 365 eingerichtet. Es läuft auch soweit ganz gut.

Jedoch habe ich eine Frage zum Thema Wiederherstellung der Daten aus User-Sicht.
Hier steht geschrieben: https://www.synology.com/de-de/know...Backup-Office365/activebackup_office365portal

• Für Benutzer mit oder ohne Administratorberechtigungen: Klicken Sie im DSM-Hauptmenü auf Active Backup for Microsoft 365 Portal.
Ich habe mir einen User angelegt, welcher kein Admin ist und auf die Berechtigung passend auf den Storage für das Backup gesetzt.
Ebenfalls wurde das MS 365 Portal aktiviert. Wenn sich nun der User anmeldet und in das Portal wechselt sieht er nichts. Es erscheint nur die Meldung:

"Keine gesicherten Daten Verfügbar - Ihre Daten wurden noch nicht gesichert."

Meine Frage: An welcher Stelle weise ich dem User den Bereich/Rolle zu, um entweder seine eigenen Daten oder die Konten des gesamten Tenants wieder herzustellen?

Die Aussage "Für Benutzer mit oder ohne Administratorberechtigungen: " muss das doch ermöglichen.

Ich möchte nämlich 3 unterschiedliche Tenants sichern und die Sub-Admins sollen nur Ihren eigenen Tenant-Backup-Bereich verwalten können.

Danke für jegliches Feedback....

WEBSTER

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.105
Also ich lese nirgendwo, dass das Ding mandantenfähig ist... ??

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat