Hallo Festplattenfans,
ich habe ein Problem.
Meine NAS DS118 ist mir im Januar leider kaputt gegangen und ich habe mir dieselbe noch mal gekauft.
Mit der alten NAS konnte ich immer von meinem Firmenrechner auf der Arbeit über meine DynDns zugreifen - ohne Probleme.
Die neue NAS habe ich exakt wieder so eingestellt wie die vorherige. Nun kann ich aber leider von der Arbeit aus nicht mehr zugreifen.
Ich bekomm immer folgenden Hinweis: Diese Seite ist nicht erreichbar - Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Webadresse verwenden
Über alle anderen Kanälen ist die NAS erreichbar.
Nun könnte die Vermutung aufkommen, dass es ein Firmenprobleme / Sperre durch den Admin o.ä. sein kann aber ein Tag vorher mit der alten NAS ging alles noch.
Den Morgen danach mit der neuen ging es nicht mehr. Daher ist meine große Vermutung, dass es an irgendeiner Einstellungssache liegen kann.
Kann jemand helfen?
ich habe ein Problem.
Meine NAS DS118 ist mir im Januar leider kaputt gegangen und ich habe mir dieselbe noch mal gekauft.
Mit der alten NAS konnte ich immer von meinem Firmenrechner auf der Arbeit über meine DynDns zugreifen - ohne Probleme.
Die neue NAS habe ich exakt wieder so eingestellt wie die vorherige. Nun kann ich aber leider von der Arbeit aus nicht mehr zugreifen.
Ich bekomm immer folgenden Hinweis: Diese Seite ist nicht erreichbar - Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Webadresse verwenden
Über alle anderen Kanälen ist die NAS erreichbar.
Nun könnte die Vermutung aufkommen, dass es ein Firmenprobleme / Sperre durch den Admin o.ä. sein kann aber ein Tag vorher mit der alten NAS ging alles noch.
Den Morgen danach mit der neuen ging es nicht mehr. Daher ist meine große Vermutung, dass es an irgendeiner Einstellungssache liegen kann.
Kann jemand helfen?