Zugriff auf Drive über das Internet

peller

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich versuche via quickconnect über das Internet auf Drive zuzugreifen. Der Zugriff via quickconnect wie z.B, auf die DSM funktioniert ohne Probleme aber leider nicht auf Drive. Ich habe im Anwendungsportal Drive den alias dirve gegeben und den https Port 10003 hinzugefügt. In der Drive Administration habe ich einen Freigabelink erzeugt.
Greife ich via quickconnect auf DSM zu und und hängde dann noch ein /drive in der URL dran funktioniert der Zugriff auf Drive.
Ich möchte aber einen direkten quickconnect Link zu meinen Drive Server haben. Kann mir hier jemand Unterstützung leisten?

Viele Grüße
Peller

ottosykora

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1.136
meine Drive Clients laufen alle mit QC.
Wichtig ist es muss nur die reine QC ID eingegeben werden, keine Ports oder sonst was

peller

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich möchte nicht via Drive Client zugreifen, sondern über den Browser. Über die Clients funktioniert der Zugriff via QC.

ottosykora

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1.136
Greife ich via quickconnect auf DSM zu und und hängde dann noch ein /drive in der URL dran funktioniert der Zugriff auf Drive.
aber das ist doch schon ein direkter Link wenn es so geht
(ich weiss aber nicht wozu man so was verwendet)

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat