Zugriff auf DS von Aussen klappt nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZNS3curity

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2013
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Guten Abend liebe Leutchen,

ich habe mir vor einigen Tagen eine DS 414 geleistet. Habe diese im Raid eins laufen. Doch leider habe ich nun dat Problem beim einrichten der DS.

Und zwar möchte ich gerne von aussen auf meine DS zugreifen. Habe schon zig Video und Tutorials gelesen. Doch ich bekomm es net hin.

Ich bin bei Kabel Deutschland. Habe dort von dennen ein Kabelmodem und dahinter einen TP-Link Wr1043ND. llt. Hat ja einer de selben Router und is bei KabelDeutschland. :)


Nun hatte ich gelesen,dat ich eine feste IP brauche um zB. von aussen zugriff erhalten zukönnen. Habe dies nun bei noip.com gemacht. Diese im Router (TP link) eingegeben und wird mir im Status des Routers als Normal angezeigt.

Nun komm ich an dem Punkt ne wirklich weiter. Wie kann ich Ports freigeben? Langt dieses am TP Link oder muss des auch noch auf dem KabelDeutschland Teil passieren? Welche Anwendungen brauche ich und was muss freigegeben werden.

Habe mir einen Nutzer erstellt der vollen Zugriff hat. Was muss ich als nächstes machen? Könnt ihr mir da bissel zur Seite stehen? Dafür wäre ich total Dankbar... Ich bin neu auf dem Gebiet und habe gehofft übers einlesen von div Tuts. un videos bissel land zugewinnen. Doch muss ich zugeben,des ich doch durch de Umfang stark Überfordert bin.

Vielen Dank für die Hilfe von euch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!