- Mitglied seit
- 20. Jun 2017
- Beiträge
- 4
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo
Ich betreibe 2 DS411j (NAS_01 und NAS_02) via LAN (Windows 10 Pro x64, Netgear-Router R6300). Wenn ich versuche. die beiden NAS via Windows Explorer zu öffnen, erhalte ich die Fehlermeldung "Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden" (Fehlercode 0x80070035). Auch durch die Eingabe des Zugriffspfades in der Form \\NAS_02\Ordner kann das NAS nicht geöffnet werden und ich erhalte denselben Fehlercode. Das Netzwerk funktioniert einwandfrei und ich kann die beiden NAS via DSM / IP-Adressen problemlos öffnen. Nur der Zugriff via Windows Explorer macht Probleme!
Es scheint mir, dass das Problem seit der Installation des neuesten DSM-Updates 6.1,2_15132 vorhanden ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wie lässt sich das Problem lösen?
Besten Dank für Feedback und Grüsse
Klaus
Ich betreibe 2 DS411j (NAS_01 und NAS_02) via LAN (Windows 10 Pro x64, Netgear-Router R6300). Wenn ich versuche. die beiden NAS via Windows Explorer zu öffnen, erhalte ich die Fehlermeldung "Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden" (Fehlercode 0x80070035). Auch durch die Eingabe des Zugriffspfades in der Form \\NAS_02\Ordner kann das NAS nicht geöffnet werden und ich erhalte denselben Fehlercode. Das Netzwerk funktioniert einwandfrei und ich kann die beiden NAS via DSM / IP-Adressen problemlos öffnen. Nur der Zugriff via Windows Explorer macht Probleme!
Es scheint mir, dass das Problem seit der Installation des neuesten DSM-Updates 6.1,2_15132 vorhanden ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wie lässt sich das Problem lösen?
Besten Dank für Feedback und Grüsse
Klaus