- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo alle Zusammen,
ich würde eigentlich schon sagen, dass ich gut mit IT Anwendungen umgehen kann, aber bei der Einrichtung eines Netzlaufwerks für den EXTERNEN Zugriff über fremde WLAN Netzwerke beisse ich mir die Zähne aus. Nach stundenlangem Durcharbeiten von Tutorials bin ich nur noch verwirrt und komme einfach nicht ans Ziel.
Folgender Sachstand ist aktuell:
Fritzbox 7590 mit angeschlossener DS 218+
Open VPN ist eigentlich eingerichtet
DynDNS ist eigentlich eingerichtet
Portfreigaben sind eigentlich eingerichtet?
Mein Hauptproblem ist, dass alle nötigen Bestandteile einer funktionierenden Verbindung da sein müssten, ich es aber einfach nicht schaffe, dass alles korrekt ineinander greift.
Gibt es irgendjemand, der über TeamViewer die Einstellungen überprüfen könnte?
Würde die Beratungsleistung auch vergüten, denn ich komme da einfach nicht weiter.
Herzliche Grüße
ich würde eigentlich schon sagen, dass ich gut mit IT Anwendungen umgehen kann, aber bei der Einrichtung eines Netzlaufwerks für den EXTERNEN Zugriff über fremde WLAN Netzwerke beisse ich mir die Zähne aus. Nach stundenlangem Durcharbeiten von Tutorials bin ich nur noch verwirrt und komme einfach nicht ans Ziel.
Folgender Sachstand ist aktuell:
Fritzbox 7590 mit angeschlossener DS 218+
Open VPN ist eigentlich eingerichtet
DynDNS ist eigentlich eingerichtet
Portfreigaben sind eigentlich eingerichtet?
Mein Hauptproblem ist, dass alle nötigen Bestandteile einer funktionierenden Verbindung da sein müssten, ich es aber einfach nicht schaffe, dass alles korrekt ineinander greift.
Gibt es irgendjemand, der über TeamViewer die Einstellungen überprüfen könnte?
Würde die Beratungsleistung auch vergüten, denn ich komme da einfach nicht weiter.
Herzliche Grüße