ich beabsichtige, einem größeren Personenkreis durch die Bekanntgabe meiner Adresse temporären Zugriff auf die öffentlichen Ordner meiner PS zu ermöglichen. Dazu habe ich folgende Fragen:
- wie kann ich im DSM erkennen, ob gerade Zugriff übers Internet auf die PS besteht?
- lässt sich die Anzahl der zeitgleichen Zugriffe erkennen?
- wie kann ich die Freischaltung für externen Zugriff am einfachsten bei Bedarf deaktivieren, um z.B. die volle Leistungsfähigkeit der DS für andere Aufgabe nutzen zu können. Sollte ich das besser am Router machen?
- kann man die Möglichkeit zum Download aus öffentlichen Ordnern verhindern?
- ist das Vorgehen eher (sicherheitstechnisch) bedenklich und gibt es einen besseren Weg dasselbe Ziel zu erreichen?
Gruß Stefan
- wie kann ich im DSM erkennen, ob gerade Zugriff übers Internet auf die PS besteht?
- lässt sich die Anzahl der zeitgleichen Zugriffe erkennen?
- wie kann ich die Freischaltung für externen Zugriff am einfachsten bei Bedarf deaktivieren, um z.B. die volle Leistungsfähigkeit der DS für andere Aufgabe nutzen zu können. Sollte ich das besser am Router machen?
- kann man die Möglichkeit zum Download aus öffentlichen Ordnern verhindern?
- ist das Vorgehen eher (sicherheitstechnisch) bedenklich und gibt es einen besseren Weg dasselbe Ziel zu erreichen?
Gruß Stefan