Zugriff auf Ordner "video" über TV teilweise sperren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrLadiesman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen!

Aktuell greift mein Fernseher auf meine DS und spielt von dort u.a. Videos ab. Bis dato habe ich alle Videos unter "video" und der Zugriff klappt auch wunderbar. Jetzt möchte ich unterhalb von "video" Unterordner erstellen ("Kinder", "Action", "Horror" etc.) und den Zugriff zu allen Ordnern außer "Kinder" per Passwort schützen. Gibt es diese Möglichkeit oder benötigt ihr weitere Infos?

Danke für die Rückmeldung.

maDDin_1338

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
rechtevergabe über dlna geht nicht.

MrLadiesman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Kurze und knappe Antwort. Danke. Gibt es denn evtl. eine andere Möglichkeit, außer dass ich einen externen Media-Player kaufen muss?

stefanghh

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Also ich habe es bei mir so gemacht. Die Ordner in denen ich vorher die Filme auch drin hatte (Spielfilme, Action, Musik, etc) als Ordner in der Video Station angelegt. Und einfach nur den Pfad eingegeben. Also beispielsweise Synology Server/Filme/Spielfilme. Wenn Du die Ordner auf der Synolgy freigibst müsste es eigentlich funktionieren. Denn im Grunde greift die Video Station ja nur auf den Ornder zu. Habe ich sleber nicht ausprobiert, weil ich eben alleine drauf zugreife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat