Photo Station Zugriff auf Photostation intern DS212j

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rmjspa

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

sorry, habe noch ein paar Fragen zur Photostation wo ich einfach nicht weiterkomme.

Bilder upload: Mit dem Assistenten war ich nur in der Lage einzelne Bilder hochzuladen, aber nicht ganze Ordner mit Bildern nach DS "Photo"

Daraufhin habe ich die Ordner mit Bilder per Drag & Drop in den DS Ordner photo kopiert. Ca. 12 GB

Jetzt dauert es schon Tage, ca. 9000 Bilder zu indizieren, konvertieren wie auch immer. Scheint aber laut anderen Berichten normal zu sein.

Ist es aber auch normal, das man während dieser Phase nicht auf die Photostation zugreifen kann. Bekomme die Meldung 404- Datei oder Verzeichnis nicht gefunden.....

oder habe ich da irgendwas zerschossen. Mehrfache neustarts habe ich schon ausgeführt.

Meine andere Frage ist, auf der DS habe ich noch einen Ordner angelegt, Name Backup "Musik und Bilder" und darin nochmals meine Musik und Bilder als Backup angelegt. Wird dieser Ordner etwa auch indiziert? Das sollte nämlich nicht sein.

Noch eine Frage, die eigentlich nicht hierher gehört. Habe einen "No name" USB TV Stick angeschlossen. Er wird auch in der Info als angeschlossen erkannt. Wenn ich dann den DVB Server aufrufe, kommt die Meldung "Seite nicht verfügbar" Ich meine aber bereits einmal auf die Seite gekommen zu sein, oder ist einfach der Stick nicht kompatible?

Für einen Hinweis wäre ich dankbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!