Guten Tag zusammen,
nachdem ich für mein Problem selbst keine Lösung finde, versuche ich hier jemanden zu finden, der mir helfen kann.
Ich besitze seit zwei Jahren eine DS212+, welche ich über eine LAN-Verbindung an einer Fritzbox 7390 betreibe. Mit WLAN und Browser komme ich vom Laptop aus drauf, alle Anwendungen (DSCloud, etc.) funktionieren. Das gleiche mit dem Samsung Note 8.0. Nur mit dem iPad bekomme ich keine Verbindung über Safari oder die Apps (DSCloud, DSFile) hin, der Zugriff auf das Internet mit iPad funktioniert aber problemlos
Ich habe bereits einen Reset der Netzwerkeinstellungen am iPad durchgeführt, ohne Erfolg. Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht und evtl. den Fehler gefunden?
Ich würde mich über jeden Tipp freuen, danke!
nachdem ich für mein Problem selbst keine Lösung finde, versuche ich hier jemanden zu finden, der mir helfen kann.
Ich besitze seit zwei Jahren eine DS212+, welche ich über eine LAN-Verbindung an einer Fritzbox 7390 betreibe. Mit WLAN und Browser komme ich vom Laptop aus drauf, alle Anwendungen (DSCloud, etc.) funktionieren. Das gleiche mit dem Samsung Note 8.0. Nur mit dem iPad bekomme ich keine Verbindung über Safari oder die Apps (DSCloud, DSFile) hin, der Zugriff auf das Internet mit iPad funktioniert aber problemlos
Ich habe bereits einen Reset der Netzwerkeinstellungen am iPad durchgeführt, ohne Erfolg. Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht und evtl. den Fehler gefunden?
Ich würde mich über jeden Tipp freuen, danke!