- Mitglied seit
- 11. Sep 2023
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
ich habe die email erhalten, dass die Verbindung mit meinem Synology-System DS920+ unterbrochen wurde.
Im Windows Explorer sowie im Mac wird aber weiterhin das System angezeigt, und ich kann auch Daten speichern.
Was nicht läuft, sich via IP-Addresse direkt im lokalen Netzwerk auf Synology-Drive einzuloggen, oder die QuickConnect.
Somit kann ich derzeit nicht auf das System zugreifen.
Fehlermeldung laut Synology Account Webpage:
Synology DDNS --> Status: Fehlgeschlagen (Synology DDNS-Verbindung fehlgeschlagen. Bitte prüfen Sie den Netzwerkstatus).
Habe mich dann via IP-Addresse angemeldet und leider auch erfolglos, bekomme aber eine Warnmeldung via email, dass es eine ungewöhnliche Anmeldeaktivität gibt.
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe
ich habe die email erhalten, dass die Verbindung mit meinem Synology-System DS920+ unterbrochen wurde.
Im Windows Explorer sowie im Mac wird aber weiterhin das System angezeigt, und ich kann auch Daten speichern.
Was nicht läuft, sich via IP-Addresse direkt im lokalen Netzwerk auf Synology-Drive einzuloggen, oder die QuickConnect.
Somit kann ich derzeit nicht auf das System zugreifen.
Fehlermeldung laut Synology Account Webpage:
Synology DDNS --> Status: Fehlgeschlagen (Synology DDNS-Verbindung fehlgeschlagen. Bitte prüfen Sie den Netzwerkstatus).
Habe mich dann via IP-Addresse angemeldet und leider auch erfolglos, bekomme aber eine Warnmeldung via email, dass es eine ungewöhnliche Anmeldeaktivität gibt.
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe