Hallo,
ich habe beim Synology-Service einen Supportfall aufgemacht. Nun soll ich SSH und diverse Ports öffnen und einen Admin-Zugang /(temporär) zu Verfügung stellen. Ich habe alles befolgt und einen speziellen Admin-Account mit Minimalkonfiguration angelegt. Ich habe dabei Zugriffe auf Filestation, Videostation eingeschränkt. Laut Rückantwort von Synology reicht dieser Zugang wohl nicht:
"admin" account, not admin-equal account"
Muss ich tatsächlich den primären Account zur Verfügung stellen oder gibt es noch eine Variante?
ich habe beim Synology-Service einen Supportfall aufgemacht. Nun soll ich SSH und diverse Ports öffnen und einen Admin-Zugang /(temporär) zu Verfügung stellen. Ich habe alles befolgt und einen speziellen Admin-Account mit Minimalkonfiguration angelegt. Ich habe dabei Zugriffe auf Filestation, Videostation eingeschränkt. Laut Rückantwort von Synology reicht dieser Zugang wohl nicht:
"admin" account, not admin-equal account"
Muss ich tatsächlich den primären Account zur Verfügung stellen oder gibt es noch eine Variante?