Hallo zusammen,
kurze Erklärung zu meinem Problem:
1. Benutzer erstellt
2. Gruppen erstellt
3. Benutzer in Gruppen verteilt
4. Über "Gemeinsame Ordner" Ordner erstellt
5. Benutzer den Ordnern zugeordnet mit unterschiedlichen zugriffen
soweit so gut, es hat alles funktiniert und auch der Zugriff unter Windows hat geklappt.
Jetzt nach einer Woche (war sein einer Woche nicht mehr am Gerät) habe ich das Problem das bei einigen Ordnern die Berechtigung nicht mehr Funktioniert.
Foto 1 - alles OK, Zugriff funktiniert (Ordner erscheint auch in "File Station)
Foto 2 - hier funktiniert der Zugriff nicht, obwohl Lesen/Schreiben angekreuzt ist (Ordner ist auch in der "File Station nicht sichtbar)
Bitte um Hilfe.
Danke im Vorraus.
MFG Stefan
kurze Erklärung zu meinem Problem:
1. Benutzer erstellt
2. Gruppen erstellt
3. Benutzer in Gruppen verteilt
4. Über "Gemeinsame Ordner" Ordner erstellt
5. Benutzer den Ordnern zugeordnet mit unterschiedlichen zugriffen
soweit so gut, es hat alles funktiniert und auch der Zugriff unter Windows hat geklappt.
Jetzt nach einer Woche (war sein einer Woche nicht mehr am Gerät) habe ich das Problem das bei einigen Ordnern die Berechtigung nicht mehr Funktioniert.
Foto 1 - alles OK, Zugriff funktiniert (Ordner erscheint auch in "File Station)
Foto 2 - hier funktiniert der Zugriff nicht, obwohl Lesen/Schreiben angekreuzt ist (Ordner ist auch in der "File Station nicht sichtbar)
Bitte um Hilfe.
Danke im Vorraus.
MFG Stefan
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: