Surveillance Station Zugriff HTTPS und/oder über Proxy nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Festus

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Vielleicht übersehe ich etwas, aber ich bin ziemlich enttäuscht über die Qualität der Surveillance Station 5 (5.1-2198).

Es läuft soweit, aktuell 2 Kameras (MPEG4) und Zugriff über Custom-Ports 9900 (http) & 9901 (https).
Live-Bild über Sourveillance-Station eingerichtet.

- Intern alles kein Thema, läuft prima
- Von extern (Portforwarding 9900, 9901 im Router eingerichtet) über HTTPS: kein Live-Bild und iPhone-App funktioniert auch nicht
=> Also denkt Synology nicht an Sicherheit...super! SSL muss auch mit self-signed Zertifikat klappen, das wäre keine Ausrede!

- Von extern sobald ein Proxy dazwischen hängt (z.B. Firma) kein Live-Bild....toll.
=> Weder über FF (Java) noch über IE9 (ActiveX)

Hat jemand einen Tipp?
Habe ich doch gerade (gottseidank in China die günstigen über ebay, wie hier im Forum erwähnt) 4 CAM-Lizenzen gekauft
und nun läuft diese Frickelsoftware nicht richtig. Nächste CAM ist morgen da....

Gruß

P.S.: An den Serverbetreiber hier, wenn man einen Server betreibt, sollte man auch einen Time-Server abfragen....(Winterzeit ist vorbei) ;-)

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
412
Hallo,
P.S.: An den Serverbetreiber hier, wenn man einen Server betreibt, sollte man auch einen Time-Server abfragen....(Winterzeit ist vorbei) ;-)
schau Dir mal die Einstellungen Deines Benutzerkontos an:p

Gruß Götz

Festus

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Gerne, aber gerade nicht möglich: Festus, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:...
;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat