Ich bin seit geraumer Zeit Besitzer einer Synology 1812+ und versuche seit einigen Wochen verzweifelt die Photo Station auf meinem Iphone zum laufen zu bekommen. "Auf meinem Iphone/Ipad erhalte ich immer folgende Fehlermeldeung: Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte achten Sie darauf, dass die IP der DiskStation korrekt ist und die Firmware-Version neuer ist als DSM 3.0"
Bisher habe ich folgendes eingereichtet.
1. Photo Station auf der Synology installiert
2. Feste Ip Adresse festgelegt und auf der Diskstation im Netzwerk eingetragen.Dyns DNS bei Selfhost erstellt und auf meinem Kabelrouter (Fritzbox 6360) von Unity Media eingetragen. Port 80 und 443 für HTTPS auf der Fritzbox freigeschaltet.
3. Auf der Diskstation WebDav aktiviert
Leider erhalte ich keinen Zugang zu meinen Photos. Für Ideen oder Ratschläge wäre ich Euch sehr dankbar.
VG
Alex
Bisher habe ich folgendes eingereichtet.
1. Photo Station auf der Synology installiert
2. Feste Ip Adresse festgelegt und auf der Diskstation im Netzwerk eingetragen.Dyns DNS bei Selfhost erstellt und auf meinem Kabelrouter (Fritzbox 6360) von Unity Media eingetragen. Port 80 und 443 für HTTPS auf der Fritzbox freigeschaltet.
3. Auf der Diskstation WebDav aktiviert
Leider erhalte ich keinen Zugang zu meinen Photos. Für Ideen oder Ratschläge wäre ich Euch sehr dankbar.
VG
Alex