Hi
Ich habe heute nach eine Update auf DSM 7 keine Möglichkeit mehr gefunden, via Web Interface auf die DS zuzugreifen.
Passwort ist korrekt (direkt die Verzeichnisse ansprechen ist kein Problem)
Wenn ich mich mit dem Browser anmelde (FF, Chrome und Edge versucht bzw. Kaspersky und Adblock ausschalten ebenfalls),
bekomme ich folgende Meldung:
![DSM 7 fehlerhaft.PNG DSM 7 fehlerhaft.PNG](https://www.synology-forum.de/data/attachments/61/61639-0a02c14fd3ed0260fe104e89e5137c79.jpg)
Danach dreht sich der Ladekreisel immer weiter....
Der Fehler tritt sowohl am Windows Rechner, als auch am MAC(M1) auf.
Hat bitte irgendjemand einen Input für mich, wie ich das lösen kann?
Vieln Dank
M.
PS. DS716+II
Ich habe heute nach eine Update auf DSM 7 keine Möglichkeit mehr gefunden, via Web Interface auf die DS zuzugreifen.
Passwort ist korrekt (direkt die Verzeichnisse ansprechen ist kein Problem)
Wenn ich mich mit dem Browser anmelde (FF, Chrome und Edge versucht bzw. Kaspersky und Adblock ausschalten ebenfalls),
bekomme ich folgende Meldung:
![DSM 7 fehlerhaft.PNG DSM 7 fehlerhaft.PNG](https://www.synology-forum.de/data/attachments/61/61639-0a02c14fd3ed0260fe104e89e5137c79.jpg)
Danach dreht sich der Ladekreisel immer weiter....
Der Fehler tritt sowohl am Windows Rechner, als auch am MAC(M1) auf.
Hat bitte irgendjemand einen Input für mich, wie ich das lösen kann?
Vieln Dank
M.
PS. DS716+II