Zugriff nur nach Passwort-Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shadow310876

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit dem Zugriff auf meine DS.

Ich muss nach jedem Neustart ein Reset durchführen, damit ich Zugriff auf die DS bekomme.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

DS209J mit DSM 3.0-1337

Danke

gruss

shadow

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Hast du irgendwelche Pakete (IPKG doer so) installiert?

Und ... probiere doch einmal die aktuelleste Firmware aus (es gibt inszwischen wieder neue Versionen).

Itari

shadow310876

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo itari,

ja hab versucht pyload und damit verbunden ipkg installiert.

Das Problem hatte ich aber schon vorher.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich hab das Gefühl, das das nach der Installation von deinem init-3rdparty paket (v1.5) aufgetreten ist ;-) Ich weiß es aber wirklich nicht genau.

das mt pyload und ipkg hat eigentlich auch funktioniert, aber da hab ich das Problem das ich nach jedem Neustart ipkg neuinstallieren musste. Deshalb hab ich gedacht, das ich mich jetzt erstmal um das Login-Problem kümmer.

Hab das gerade mit der neusten Firmware ausprobieren, aber auch das hab ich das Problem.

Hast du noch andere Vorschläge?

danke schon mal

shadow

Zuletzt bearbeitet:

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Das init_3rdparty.spk kann (wenn der normale Webserver nicht läuft) Probleme machen. Das hatte ich ja schon an anderer Stelle geschildert. Diese Probleme wären aber nicht nach einem Neustart weg, sondern würden immer auftreten. Nichts desto trotz kann du ja mal hier rein schauen.

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat