Zugriff über Browser / Synology Assistent nicht möglich

Oel

Benutzer
Mitglied seit
19. Jan 2025
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe eine DS220j neu.
Direkte Verbindung zwischen PC und NAS funktioniert und so konnte ich es einrichten.
DHCP ist an, also automatische IP.

Jetzt wechsel ich ins Netzwerk.
Einstellungen sind wie bei der bereits vorher vorhandenen DS218+. Einziger Unterschied wäre, die DS218+ steckt direkt in dem Gateway, die DS220j geht übers Switch.

Der Synology Assistant findet die DS220j, aber sagt Verbindung fehlgeschlagen und will die Netzwerkkonfiguration anpassen. Auch wenn ich das mache, kein Zugriff.
Im Unifi Cloud Gateway Ultra wird die angezeigt. Aber ich komme nicht weiter..
Synology Assistant
1737282740876.png
Gateway:
1737282771636.png

Freue mich auf schnelle Hilfe!

Viele Grüße
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat