Zugriff vom Internetbrowser geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lukas1996

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Habe unsere Synology 713+ nach knap einem Jahr ohne Updates malwieder komplett Aktualisiert, ebenso unseren Router (Fritzbox 7390). Leider kann seit diesem Tag nurnoch Netzwerkintern über die Interne IP-Adresse und mit den mobilen Endgeräten wo DS-file drauf ist auf meine Synology zugegriffen werden. Sehr oft logge ich mich aber auch über den Browser externer Computer ein, um dringend benötigte Daten aufrufen zu können oder wichte Saten zu speichern.

Ich verstehe nicht wiso es über DS-file und das 3G Netz geht, aber nicht über einen externen Computer.

an den Protfreigaben und der Statischen IP habe ich nichts verändert.

Gruß

Lukas

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Wenn Du auf einen Schlag an ganz vielen Knöpfen drehst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass etwas hakt, nicht ganz klein. Du solltest - auf wenn Du meinst, nichts verändert zu haben - alle Einstellungen kontrollieren, im Besonderen die des Routers, zur DDNS, Portweiterleitungen usw. Uns wenn Du detailliertere Hilfe haben möchtest, solltest Du uns hier auch detailliertere Informationen zur Verfügung stellen, also bspw. Einzelheiten zur Netzwerkkonfiguration der DS, des Routers, verwendete Aufrufe, mobile Clients usw.

Lukas1996

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Mit meinem S5 und DS file kann ich zugreifen, ebenso mit I pad. In der Synology hab ich die ports 5000 bis 5006 freigegeben, ebenso in der fritzbox die DDNS ist laut protokoll auch die alte geblieben

portweiterleitung ist auf den obwn genannten ports aktiv

Lukas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat