Synology Photos Zugriff von zwei Handys auf Photos im MAC

Tschamic

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo zusammen
Mein Problem, wenn es denn eines ist, Ich habe DSM7 und Photos. Meine Frau und ich haben je 1 Handy, da wir keine Geheimnisse voneinander haben (zu lange verheiratet ;) ) habe ich das ganze so eingerichtet, also versucht, dass beide Handy Fotos machen und diese im Mac im Persönlichen Ordner Admin auftaucht, was gut so ist. Ich kann somit Alben erstellen aus allen! Fotos.

Nun zum Problem, wenn ich auf meinem Handy schaue, sind die Alben welche ich als Admin erstelle vorhanden, beim Handy meiner Frau nicht :(. Ich habe schon x Freigaben erstellt, es klappt nicht. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Alben bei meiner Frau auftauchen, oder geht dies nicht. Der Zugriff auf das NAS ist von beiden Handys der gleiche, eben nur das Handy hat einen anderen Namen, was man am Backup der Handys im Ordner der Photos sieht, also Backup1 und Backup2.

Hoffe konnte das Problem einigermassen umschreiben und danke für die Hilfe

Michi

Tschamic

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo mayo007
Vielleicht verstehe ich dies falsch, was ja in meinem Alter(sehr Alt) möglich ist, aber ich möchte von mir erstelte Alben im Handy meinere Frau anzeigen lassen und nicht alle Fotos

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat